Foto:

Unternehmen

Robojob holt Fanuc-Preis

Für die Entwicklung einsteigerfreundlicher Standardlösungen für die Automatisierung von CNC-Maschinen wurde Robojob mit dem Application Award von Fanuc ausgezeichnet.

Fanuc organisierte die Preisverleihung bereits zweiten Mal im Rahmen der Weltmesse iREX, der International Robot Exhibition, die kürzlich in Japan stattfand. Mit dem Award werden Unternehmen gewürdigt, die weltweit besondere Volumen bei Fanuc abgenommen haben und die sich dabei auch als technologisch außergewöhnlich ideenreich erwiesen haben.

„Das ist eine großartige Anerkennung für die harte Arbeit, die unser gesamtes Team in den letzten Jahren geleistet hat“, kommentiert Helmut De Roovere, Geschäftsführer von Robojob, die Ehrung.

Robojob feierte im vergangenen Jahr sein zehnjähriges Bestehen und zählt aktuell 35 Beschäftigte. International kann das belgische Unternehmen fast 500 Installationen verzeichnen.

ep

Foto: Robojob