Pascal Forrer, Global Sales and Marketing Director; Richard Weber, Präsident und CEO; Stefan Weber, Vize Präsident und Urs Stephan, Leiter Finanzen und Personal ( v. l. n. r.). Foto: Rego-Fix

News

Rego-Fix: Zuwachs in der Geschäftsleitung

Seit dem 1. Januar 2018 erweitert Pascal Forrer als Global Sales and Marketing Director die Geschäftsleitung der Rego-Fix AG.

Der gebürtige Berner Pascal Forrer blickt auf eine reiche Erfahrung in der Zerspanung zurück: Ursprünglich im Anlagen- und Maschinenbau tätig, hat Pascal Forrer in den letzten zehn Jahren bei einem namhaften Schweizer Hersteller von Schneidwerkzeugen gearbeitet. Dort konnte er umfassende Industrieerfahrungen sammeln und ein breites internationales Netzwerk aufbauen.

Richard Weber, CEO der Rego-Fix AG in Tenniken, ist überzeugt: "Ich freue mich, eine so wertvolle Ergänzung für die Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Pascal Forrer wird als Global Sales and Marketing Director das stete Wachstum der Rego-Fix Gruppe weiterführen."

ep

Foto: GF Machining Solutions

Personen

Neuer Präsident bei GF Machining Solutions

Ivan Filisetti unterstreicht als neuer Präsident von GF Machining Solutions die marktorientierte Ausrichtung der Division.

Foto: Surtec

Personen

Neuer Geschäftsführer bei Surtec

Dieter Aichert trat am 01. Januar 2018 sein Amt als neuer Geschäftsführer von Surtec Deutschland und Nachfolger von Dr. Karl Brunn an.

Foto: Orderfox.com

News

Orderfox.com baut Vertriebsstruktur weiter aus

Mit dem neuen Chief Sales Officer Oliver Lödl will Orderfox.com das internationale Vertriebsnetzwerk weiter ausbauen.

Foto: Mapal

News

VHM-Kompetenz zugekauft

5.250 Mitarbeiter, zuletzt 610 Mio. Euro Umsatz. Die Mapal Gruppe wächst und wächst. Neuestes Mitglied ist Voha-Tosec. Dr. Jochen Kress erläutert die Ziele.