Image
Foto:

News

Rego-Fix: Zuwachs in der Geschäftsleitung

Seit dem 1. Januar 2018 erweitert Pascal Forrer als Global Sales and Marketing Director die Geschäftsleitung der Rego-Fix AG.

Der gebürtige Berner Pascal Forrer blickt auf eine reiche Erfahrung in der Zerspanung zurück: Ursprünglich im Anlagen- und Maschinenbau tätig, hat Pascal Forrer in den letzten zehn Jahren bei einem namhaften Schweizer Hersteller von Schneidwerkzeugen gearbeitet. Dort konnte er umfassende Industrieerfahrungen sammeln und ein breites internationales Netzwerk aufbauen.

Richard Weber, CEO der Rego-Fix AG in Tenniken, ist überzeugt: "Ich freue mich, eine so wertvolle Ergänzung für die Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Pascal Forrer wird als Global Sales and Marketing Director das stete Wachstum der Rego-Fix Gruppe weiterführen."

ep