Image
Platz 1 für das Interview und die Frage: Ist Zerspanung noch lukrativ? Der Geschäftsführenden Gesellschafter eines großen, deutschen Werkzeugherstellers gab eine klar Antwort, erklärte die Strategie und hielt ein Plädoyer für Metall.
Foto: NCFertigung
Platz 1 für das Interview und die Frage: Ist Zerspanung noch lukrativ? Der Geschäftsführenden Gesellschafter eines großen, deutschen Werkzeugherstellers gab eine klare Antwort, erklärte die Strategie und hielt ein Plädoyer für Metall.

Online Top Ten

Platz 1: Ist Zerspanung noch lukrativ?

Auf diese Frage antwortete der Geschäftsführende Gesellschafter eines gut 5.000 Mitarbeiter starken, deutschen Werkzeugherstellers mit einer klaren Strategie.

Die 10 meistgeklickten Online-Geschichten auf ncfertigung.de waren 2022: ein Interview, ein Bericht von einer VDMA-Pressekonferenz, Reportagen bei einem sich neu orientierenden Drehteilehersteller, einem Bio-KSS einsetzender Antriebstechnikhersteller, über ein Zukunfts-Techcenter und mehrere ausführliche Technologie-Beiträge über die neuesten Werkzeugmaschinen und Zerspanungswerkzeuge.

Den Platz 1 als meistgeklickten Beitrag auf ncfertigung.de belegte das Interview mit Mapal-CEO Dr. Jochen Kress, der die . Die ganze Geschichte lesen Sie hier:

Ist die Zerspanung noch lukrativ?

Dr. Jochen Kress erklärt den Mapal-Weg, die Strategie des Werkzeugherstellers, um nachhaltig in einer immer digitaleren Zerspanungswelt erfolgreich zu sein.
Artikel lesen