Image
Foto: Mapal

Unternehmen

Mapal bleibt Preferred Supplier der Bosch Gruppe

Zum fünften Mal in Folge verlieh Bosch den Status des 'Preferred Supplier' im Bereich Tools an den langjährigen Partner Mapal.

Seit Jahrzehnten arbeiten die Bosch Gruppe und die Mapal Dr. Kress KG eng zusammen. Mapal liefert Werkzeuge und Spannfutter für die Bearbeitung zahlreicher Bauteile an die verschiedenen Standorte von Bosch in Nordamerika, Asien und Europa. Um dem hohen Stellenwert gerecht zu werden, den Bosch bei Mapal einnimmt, kümmert sich seit mehreren Jahren ein Key Account Manager intensiv um alle Belange des Kunden.

Umso größer war die Freude beim Präzisionswerkzeughersteller, als die Bosch Gruppe – bereits zum fünften Mal in Folge – den Status des 'Preferred Supplier' im Bereich Tools an Mapal verlieh. „Die Auszeichnung als Preferred Supplier bestätigt uns in unserer Arbeit. Bosch ist für uns ein sehr wichtiger Kunde. Wir sind stolz, dass unsere Werkzeuge bei verschiedenen Projekten Anwendung finden und überzeugen“, sagt Dr. Jochen Kress, Mitglied der Mapal Geschäftsleitung.

Christian Hasslinger, Senior-Manager Bosch Zentraleinkauf, überreichte die Urkunde am 18. Dezember an Mapal. Hasslinger dankte dem Präzisionswerkzeughersteller im Namen von Bosch für die erbrachten Leistungen, die Kooperationsbereitschaft und das hervorragende Prozessverständnis.

ep