Image
Frank Stäbler übernimmt bei Mapal die Vertriebsleitung der Dach-Hu-Region.
Foto: Mapal
Frank Stäbler übernimmt bei Mapal die Vertriebsleitung der Dach-Hu-Region.

Unternehmen

Frank Stäbler übernimmt Vertriebsleitung bei Mapal

Der neue Vertriebsleiter für die Region Dach-Hu bei Mapal ist Frank Stäbler. Er übernimmt die Position von Siegfried Wendel. 

Mapal hat mit Frank Stäbler die Leitung des Vertriebs in der Dach-Hu-Region neu besetzt. Frank Stäbler (44) übernimmt die Position von Siegfried Wendel, der den Bereich 13 Jahre leitete und inzwischen in neuer Funktion als CSO die globale Vertriebsverantwortung trägt.

Neue Vertriebsleitung für Dach-Hu-Region

Frank Stäbler trat 2003 ins Unternehmen ein und ist seit vielen Jahren an verantwortungsvollen Stellen in der Mapal Gruppe tätig. Drei Jahre war er am Standort in China im Einsatz. Zuletzt leitete er als Global Head of Tool Management and Services ein internationales Team von Spezialisten und trieb erfolgreich die internationale Implementierung und Weiterentwicklung eines webbasierten Toolmanagements 4.0 voran.

Schwerpunkt von Frank Stäbler: Aufbau der Marktpräsenz 

Frank Stäbler freut sich auf die neue Herausforderung als Vertriebsleiter Dach-Hu bei Mapal, in die er nun seine langjährigen Erfahrungen einbringen kann: „Ein Schwerpunkt meiner Arbeit wird der Ausbau unserer Marktpräsenz in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Ungarn sein.“ Zudem will er den Kundenservice und die Kundenbetreuung digitaler und damit zukunfts- und bedürfnisorientiert ausrichten.

ak

Image
saint-gobain_stefan_kemethmueller-web.jpeg
Foto: Saint-Gobain Abrasives

Unternehmen

Saint-Gobain Abrasives: Wechsel in der Vertriebsleitung

Stefan Kemethmüller ist der neue Vertriebsleiter Engineering Markets D/A/CH beim Schleifmittelhersteller Saint-Gobain Abrasives.

Image
tdm_jean-paul_seuren.jpeg
Foto: TDM Systems

Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter bei TDM Systems: Jean-Paul Seuren

Der Software-Vertriebsexperte Jean-Paul Seuren ist der neue Vertriebsleiter bei TDM Systems, einem Anbieter von Tool Management Lösungen für Zerspaner.

Image
anca_martin_winterstein.jpeg
Foto: Anca

Unternehmen

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei Anca 

Anca Europe stärkt mit Edmund Boland als neuem Geschäftsführer und Martin Winterstein als neuem Vertriebsleiter das europäische Führungsteam. 

Image
Staffelübergabe: Wiel Kroonen (rechts) übergibt nach fast 40 Jahren Mayfran-Zugehörigkeit, davon die letzten 14 Jahre als Geschäftsführer, an Frank Hinssen. 
Foto: Mayfran

Unternehmen

Frank Hinssen übernimmt Geschäftsführung bei Mayfran

Wachwechsel bei Mayfran International. Frank Hinssen übernimmt die Geschäftsführung von Wiel Kroonen, der zum Jahresende in den Ruhestand geht.