Image
1.000 Follower auf Linkedin. Das Team der NCFertigung sagt Danke und freut sich auf viele weitere spannende Geschichten rund um die Welt der Späne. 
Foto: NCFertigung
1.000 Follower auf Linkedin. Das Team der NCFertigung sagt Danke und freut sich auf viele weitere spannende Geschichten rund um die Welt der Späne. 

Unternehmen

Wir sagen Danke für 1.000 Follower auf Linkedin

Das Team der NCFertigung, Fachmagazin für Werkzeuge, Werkzeugmaschinen und Fertigungsprozesse, freut sich über 1.000 Follower auf Linkedin. 

1.000 Follower konnten wir auf Linkedin schon für uns gewinnen – das finden wir großartig! Wir freuen uns weiterhin interessante Beiträge zu verfassen und uns mit unserer Community zu Trends und Entwicklungen im Bereich der spangebenden CNC-Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeuge, CNC-Steuerungen und -Programmsystemen, Messtechnik, Spanntechnik sowie über Späneentsorgung, Kühlschmierstoffe und deren Aufbereitung auszutauschen.

Schauen auch Sie gerne einmal auf unserem Linkedin-Profil vorbei. NCFertigung ist das Fachmagazin der Schlütersche Fachmedien GmbH für die Entscheider aus dem technischen Management der spangebenden metall- und verarbeitenden Industrie. 

ak