Foto: Kasto

Sägetechnik

Speziell für additive Fertigung

Die Kastowin AMC wurde für das Trennen additiv gefertigter Teile von der Grundplatte entwickelt. Kasto hat sich dabei mit einer Wendevorrichtung einen cleveren Kniff einfallen lassen.

Bearbeitungszentren

Kontinuierlich produktive Hochleistungssäge

Mit der BC80 hat die BLM Group eine Hochleistungssäge im Programm, die aus Rohren und Stangenvollmaterial vollautomatisch verschiedenste Werkstücke herstellt, deren Enden zerspant und die produzierten Teile auch vermisst.

Foto: Bomar

Sägetechnik

Problemloses Handling in Schlossereien

Bomar präsentiert seine neue Schwerkraftbandsäge Easy Cut 275.230 DG. Ein neuartiger Schnellspannstock macht einen Materialwechsel innerhalb kürzester Zeit möglich.

Foto: Behringer

Messen

Behringer zeigt überarbeitete LPS-T Bandsäge auf der Metav

Die optimierte Vertikalbandsägemaschine ist nun noch wirtschaftlicher. Hier erfahren sie vorab, welche neuen Features Behringer auf seinem Metav-Stand an der LPS-T zeigt.

Foto: Wikus

Sägetechnik

Wikus Marathon M42: Der Name ist Programm

Wie die Weiterentwicklung des Bimetall-Sägebandes Leistungsfähigkeit und Lebensdauer erhöht.