Foto: Helmut Kramer

Reinigung

Entgraten mit 3.000 bar

So ermöglicht BvL durch die Hochdruckeinheit GeyserVM neben der Teilereinigung auch ein müheloses Entgraten.

Foto: Ecoclean

Reinigung

Ecoclean: Die richtige Reinigungstechnologie entscheidet

Lösemittel sind oft die wirtschaftliche und nachhaltigere Alternative bei der Bauteilreinigung, sagt Ecoclean und tritt mit seinen Anlagen den Beweis an.

Foto: Bandelin

Reinigung

Intensive Filterreinigung per Ultraschall

Für eine gründliche, schonende und rückstandslose Reinigung von elektrostatischen Filtern setzt Bandelin auf die Vorteile von Hochleistungs-Ultraschall.

Foto: Pero

Reinigung

Hoher Durchsatz mit der neuen Pero T50

Auf der Parts 2 Clean zeigte Pero erstmals seine neue T50 und seine neue Beschickungseinheit. Das und viel mehr gibt es auch bei den Pero-Anwendertagen im April 2018 zu sehen.

Foto: Ecoclean

Reinigung

Aufgabenorientiert maschinell Reinigen

Ecoclean bietet unterschiedliche Anlagenkonzepte für die Bauteilreinigung mit wasserbasierten Medien. Von der Grob- über die Zwischen- bis zur Fein- und Feinstreinigung.

Foto: Pero

Reinigung

Teilereinigung intelligent integrieren

Am Beispiel einer R1 zeigt Pero auf der EMO konkret, was sie unter „Connecting Systems“ verstehen.