Image
Foto:

News

Rekord-Grindtec und Corona-Virus

Die Grindtec 2020 öffnet am 18.3. auf dem Augsburger Messegelände - mit der Rekordbeteiligung von 670 Ausstellern. Der Veranstalter Afag meldet aber auch schon Absagen.

Nach Angaben des Grindtec-Veranstalters Afag werden dieses Jahr 670 Unternehmen in Augsburg ihre Innovationen rund um die Schleiftechnik präsentieren. Aktuell wird die Grindtec 2020 die bislang größte werden, berichtet die Afag. Allein in den letzten zwei Wochen seien 17 Aussteller neu hinzu gekommen. Bisher mussten, so Afag, nur vier Aussteller ihre Teilnahme an der Grindtec bedingt durch den Corona-Virus absagen. Erfreulich ist auch die Zahl der Vorregistrierungen für Eintrittskarten, die auf ein großes Besucherinteresse schließen lässt.

Ab 28.2.: Programm Grindtec-Forum online

Das vom Fachverband der Präzisionswerkzeugmechaniker FDPW organisierte und mit knapp 50 Vorträgen zu den neuesten Trends in der Branche dicht gepackte Programm im Grindtec-Forum steht und wird ab 28. Februar auch auf der Grindtec-Homepage als Download zur Verfügung stehen, verspricht der Messeveranstalter in seiner jüngsten Pressemitteilung.