Themenplanung

Portfolio zum Außenrundschleifen erweitert

Sein Spektrum an Außenrundschleifmaschinen erweitert die Studer AG mit zwei überarbeiteten Baureihen. Die neuen Modelle mit dann jeweils vier Spitzenweiten werden auf der Messe CIMT in Peking erstmals präsentiert. In der NCF 5 stellen wir die Neuheiten vor.

Thema der Woche 16/2019

Immer die passende Konfiguration zum Außenrundschleifen

Die Universal-Außenrundschleifmaschinen S33 und S31 hat Studer komplett überarbeitet und präsentiert sie derzeit erstmals auf der Messe CIMT in Peking.

News

Die 19 NCF-Highlights der AMB

Digitalisierung war das offizielle Highlight-Thema der AMB. Die Redakteure der NCFertigung fanden aber viele handfeste Neuheiten für die 'Welt der Späne'.

Grindtec

Studer erweitert Produktspektrum mit neuer Einstiegsmaschine

Studer erweitert sein Produktportfolio mit der CNC-Universal-Rundschleifmaschine Favorit. Sie verfügt über eine Spitzenweite von 1.600 mm.

Grindtec

Für individuelle Schleifoperationen konfigurierbar

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Kellenberger steht das Plattformkonzept K100, das auf der Grindtec mit einer Automatisierungslösung gezeigt wird.