Image
sauter_felix_schoeller.jpeg
Foto: Sauter Feinmechanik
Felix Schöller ist nach einem Führungswechsel der neue Geschäftsführer bei Sauter Feinmechanik. 

Unternehmen

Neuer Geschäftsführer nach Führungswechsel 

Sauter Feinmechanik ernennt nach einem Führungswechsel Felix Schöller zum neuen Geschäftsführer. 

Nach einem Führungswechsel bei der Sauter Feinmechanik GmbH aus Metzingen wurde Felix Schöller, bislang Vertriebsleiter, zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der bisherige Geschäftsführer Michael Rudloff ist nicht mehr für das Unternehmen tätig. Schöller wird die Sauter Feinmechanik gemeinsam mit Herrn Dr. Robert Carter leiten. Nach starken Umsatzverlusten im vergangenen Jahr und der eingeleiteten Restrukturierung meldet das Unternehmen für die ersten Monate steigende Auftragseingänge und sieht optimistisch in das laufende Geschäftsjahr. 

ak