Image
tdm_jean-paul_seuren.jpeg
Foto: TDM Systems
Jean-Paul Seuren ist der neue Geschäftsführer von TDM Systems. Er übernimmt die Geschäfte von Dietmar Bohn. 

Unternehmen

Jean-Paul Seuren übernimmt die Geschäftsführung 

Geschäftsführerwechsel bei TDM Systems.  Jean-Paul Seuren übernimmt die Geschäfte von Dietmar Bohn. 

Jean-Paul Seuren übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei TDM Systems, dem führenden Anbieter von Tool Management Lösungen im Bereich Zerspanung. Jean-Paul Seuren erreichte als Vice President Global Sales und Marketing bei TDM Systems bereits innerhalb weniger Monate wichtige Meilensteine im Vertrieb. Ab sofort lenkt er die Geschicke des gesamten Unternehmens. Der erfahrene Vertriebsprofi freut sich auf die neue Herausforderung: „TDM Systems will weiter wachsen. Die Chancen dafür stehen gut, denn eine digitale Werkzeugmanagement-Lösung ist unverzichtbar für zerspanende Unternehmen, um effizient und damit wettbewerbsfähig zu fertigen.“ 

Neuer Geschäftsführer Jean-Paul Seuren sieht viel Potential

Eine Überzeugung, die Seuren bereits vor Jahren gewann. Da er fast 30 Jahre lang im Vertrieb von CAD und CAM Software tätig war, kennt er den Markt und die Bedürfnisse der Unternehmen sehr genau. Und er schätzt das Potential der TDM Lösungen. Für ihn sind sie ein „sehr gutes Beispiel für die innovative Umsetzung von Kundenanforderungen bzw. -bedürfnissen“. Um auch weiterhin ganz nah am Kunden zu sein, wird Jean-Paul Seuren als neuer Geschäftsführer ebenfalls großen Wert auf den Austausch mit den Anwendern legen. „Kundenstimmen spielen auch zukünftig eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung“, verspricht Seuren. Doch um ein verlässlicher Partner zu sein, geht es für ihn um mehr: „Wir setzen nicht nur Wünsche um, wir denken voraus.“ Dietmar Bohn, der vor Jean-Paul Seuren die Geschäfte von TDM Systems lenkte, verlässt das Unternehmen, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

ak

Image
tdm_jean-paul_seuren.jpeg
Foto: TDM Systems

Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter bei TDM Systems: Jean-Paul Seuren

Der Software-Vertriebsexperte Jean-Paul Seuren ist der neue Vertriebsleiter bei TDM Systems, einem Anbieter von Tool Management Lösungen für Zerspaner.

Image
erath_Huesken_aschke.jpeg
Foto: Mahr

Unternehmen

Manuel Hüsken übernimmt Staffelstab in Geschäftsführung

CEO Stephan Gais gibt den Staffelstab ab und wechselt als Mitglied in den Beirat. Sein Nachfolger in der Geschäftsführung wird Manuel Hüsken. 

Foto: Mapal

Personen

Dr. Jochen Kress übernimmt die Geschäftsführung bei Mapal

Generationswechsel vollzogen. Dr. Dieter Kress hat nun die Geschäftsführung des Unternehmens an seinen Sohn Dr. Jochen Kress übergeben.

Foto: Weiler

Unternehmen

Er verstärkt die Geschäftsführung bei Weiler

Andreas Wende unterstützt die Geschäftsführung bei Weiler Werkzeugmaschinen als Geschäftsführer Technik. Der neue Mann bringt Erfahrung mit.