Image
Foto: ZF Friedrichshafen

Unternehmen

Innovationskraft und Zuverlässigkeit auch in Zukunft

Horn erhält die Auszeichnung als bewährter Werkzeugpartner der ZF Friedrichshafen AG in der Kategorie „Nicht-Produktionsmaterial“.

Bei der Optimierung der Lebenszyklen und der Wiederaufbereitung von Werkzeugen sowie bei der Entwicklung neuer Konzepte hat Horn seine Innovationskraft und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. Daher hat die Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn nun den ZF Supplier-Award in der Kategorie "Nicht-Produktionsmaterial" erhalten.

Horn ist stolz auf den Award

Lothar Horn, Geschäftsführer der Paul Horn GmbH: „Es erfüllt mich mit Stolz, den ZF Supplier Award entgegenzunehmen. Dieser Award steht meiner Meinung nach nicht nur für das, was wir in der Vergangenheit bzw. bis heute geleistet haben. Für mich steht dieser Award vor allem für das, was wir künftig noch gemeinsam erreichen können.“ Aus Europa, Asien und Nordamerika kommen die Sieger der diesjährigen ZF Supplier Awards. Sieben Unternehmen zeichnete ZF in vier Kategorien für exzellente Leistungen aus. Vergeben wurden die Preise im Rahmen des ZF Global Supplier Summit, der in diesem Jahr vor allem im Zeichen der Digitalisierung stand.

cd