Image
Foto: Körber/Christian O. Bruch / laif
Christian O. Bruch Kontakt:
Christian O. Bruch
Wördemanns Weg 2E
22527 Hamburg
mail@christianbruch.de
Tel: +49 – (0) 40 – 22 90 291
Mobil: +49 – (0) 172 – 41 32 563
Um Belegexemplar wird gebeten!
SPARDA - Bank
IBAN: DE16 2069 0500 0002 5052 82 BI

Personen

DMG Mori erweitert Vorstand

Michael Horn wird das neue Vorstandsressort für Produktion, Logistik und Qualität bei der DMG Mori AG übernehmen. Derzeit ist er noch Vorstandsmitglied der Körber AG.

Mit Wirkung zum 15. Mai 2018 wird Michael Horn (46) das Vorstandsressort Produktion, Logistik und Qualität verantworten, wie die DMG Mori AG jetzt mitteilte. Damit optimiere der Konzern wichtige Innovationsfelder wie die Digitalisierung der Produktions- und Logistikprozesse sowie die First-Quality-Strategie. Vorstandsvorsitzender Christian Thönes: „Wir freuen uns, mit Michael Horn eine starke Persönlichkeit für unser Vorstandsteam gewonnen zu haben. Gemeinsam treiben wir die Dynamik von DMG Mori weiter voran.“

Innovationsfelder stärken

Derzeit ist Horn noch CTO/COO im Vorstand der Körber AG, Hamburg. Dort begann er 2007 seine Tätigkeit. Er startete im Geschäftsfeld Werkzeugmaschinen als Geschäftsführer bei Studer und war vor seiner Berufung in den Konzernvorstand COO bei der United Grinding AG, der Führungsgesellschaft des Geschäftsfeldes Werkzeugmaschinen.

rk

Christian O. Bruch Kontakt: 
Christian O. Bruch 
Wördemanns Weg 2E
22527 Hamburg
mail@christianbruch.de
Tel: +49 – (0) 40 – 22 90 291 
Mobil: +49 – (0) 172 – 41 32 563
Um Belegexemplar wird gebeten!
SPARDA - Bank
IBAN: DE16 2069 0500 0002 5052 82 BIC:GENODEF1S11