Unternehmen

Die größte Gebrauchtmaschinenbörse

Zum ‚Google der CNC-Branche‘ gehört natürlich auch eine Gebrauchtmaschinenbörse. Jetzt gibt es diese bei Orderfox. Das war aber noch nicht alles.

Auf Orderfox.com ist das Suchen, Finden und Anbieten von Neu- oder Gebrauchtmaschinen nach eigenen Angaben so einfach, wie man es zum Beispiel vom Kauf oder Verkauf auf online Autoportalen schon kennt. Registrierte Mitglieder können künftig ganz einfach CNC-Metall- oder Holzbearbeitungsmaschinen anbieten oder kaufen. Strategische, globale Partnerschaften mit Maschinenherstellern und Gebrauchtmaschinenportalen sorgen laufend für aktuelle Angebote.

Bald auch Finanzierungsangebote

In Kürze sollen zudem Finanzierungs- und Transportpartner in die Maschinenbörse von Orderfox.com mit aufgenommen werden. Bei Bedarf können dann direkt über die Plattform Finanzierungs- oder Transportangebote bei renommierten Partnern eingeholt werden, so Orderfox. Das Unternehmen geht mit der Integration der Maschinenbörse einen weiteren großen Schritt in Richtung seiner Zielsetzung, das ‚Google der CNC-Branche‘ zu sein. Maschinenhersteller sowie Gebrauchtmaschinenportale weltweit sind eingeladen, sich unter dem Dach von Orderfox.com zu präsentieren und so Teil des größten Branchennetzwerks zu werden.

gm

News

Neue Angebote bei Orderfox

Orderfox.com ist jetzt auch für die CNC-Holzbearbeitung offen. Das ist aber längst nicht alles. Was neu und in Planung ist, lesen Sie hier.

Unternehmen

Digitale Plattform für CNC-Fertigung

Orderfox präsentierte auf der EMO seine globale Plattform orderfox.com, die als Schnittstelle zwischen CNC-Fertigung, -Einkauf und Zulieferindustrie dient.

Messen

Schlussbericht: AMB Iran trotzt den Umständen

Die dritte Ausgabe der AMB Iran schloss mit überzeugender Besucherqualität und solider Besucherzahl.

Kühlschmierstoff

So werden 90 % KSS wiedergewonnen

Aufbereitung und Wiedergewinnung von Kühl- und Schmierflüssigkeiten: Metallverarbeitende Unternehmen können gezielt Kosten senken.