Image
Foto:

Unternehmen

Die größte Gebrauchtmaschinenbörse

Zum ‚Google der CNC-Branche‘ gehört natürlich auch eine Gebrauchtmaschinenbörse. Jetzt gibt es diese bei Orderfox. Das war aber noch nicht alles.

Auf Orderfox.com ist das Suchen, Finden und Anbieten von Neu- oder Gebrauchtmaschinen nach eigenen Angaben so einfach, wie man es zum Beispiel vom Kauf oder Verkauf auf online Autoportalen schon kennt. Registrierte Mitglieder können künftig ganz einfach CNC-Metall- oder Holzbearbeitungsmaschinen anbieten oder kaufen. Strategische, globale Partnerschaften mit Maschinenherstellern und Gebrauchtmaschinenportalen sorgen laufend für aktuelle Angebote.

Bald auch Finanzierungsangebote

In Kürze sollen zudem Finanzierungs- und Transportpartner in die Maschinenbörse von Orderfox.com mit aufgenommen werden. Bei Bedarf können dann direkt über die Plattform Finanzierungs- oder Transportangebote bei renommierten Partnern eingeholt werden, so Orderfox. Das Unternehmen geht mit der Integration der Maschinenbörse einen weiteren großen Schritt in Richtung seiner Zielsetzung, das ‚Google der CNC-Branche‘ zu sein. Maschinenhersteller sowie Gebrauchtmaschinenportale weltweit sind eingeladen, sich unter dem Dach von Orderfox.com zu präsentieren und so Teil des größten Branchennetzwerks zu werden.

gm