Auf der Control 2019 zeigte Renishaw noch seinen additiven Messtaster als Neuheit. Die Fachmesse in diesem Jahr ist aufgrund des Coronavirus ersatzlos abgesagt.
Foto: Christopher Detke

News

Corona: Fachmesse Control 2020 ist abgesagt

Die Corona-Pandemie wirkt sich auf nahezu alle Branchen aus. Nun ist auch die Control 2020, Internationale Fachmesse für Qualtitätssicherung, abgesagt.

Schall-Messen, der Veranstalter der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, Control 2020 hat die Messeveranstaltung (05. bis 08.05.2020) abgesagt. Grund ist die aktuelle Gefährdungslage wegen des Virus „SARS-CoV-2“ . Die Durchführung der Veranstaltung sei daher unabhängig davon, dass "uns selbstverständlich auch der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten am Herzen liegt", nicht möglich, wie der Veranstalter bekanntgab. Gleichzeitig lancierte Schall-Messen die Werbung für das kommende Jahr.

Der Veranstalter Schall-Messen sagte die für Mai geplante Control 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ab. Die nächste Veranstaltung ist für das Jahr 2021 vom 04. bis 07. Mai geplant. Video: Control / Schall-Messen.

cd